Die Eisenbahn fährt wieder!

 

Pünktlich zum 1. Advent ist unsere traditionelle Modellbahn wieder aufgebaut und erfreut im Schaufenster die Kleinen und auch so manchen Großen…IMG_3029

Sonos Soundbar ist da!

 

Das Warten hat ein Ende – die Sonos playbar ist da! Wir haben sie gleich ausgepackt, angeschlossen und sind begeistert. Der Klang ist einfach klasse, egal ob von dem angeschlossenem Fernseher oder der Musik. Der Clou ist, dass sich die Lautstärke auch über die Fernbedienung des Fernsehers bedienen lässt. Am besten gleich vorbeikommen und sich vorführen lassen!Foto(1)

 

Wir sind nun bei Spotify

 

Mit Musik geht Alles besser! Daher läuft bei uns auch immer unser Sonos Multiroom System. Im ganzen Laden Musik, ohne lästige Kabel – einfach super! Da uns auf Dauer die Internetradio – Stationen mit Ihren Werbeeinblendungen oder Wiederholungen nervten, haben wir jetzt unsere eigene Spotify Playlist erstellt. Sonos kann diese Abspielen, jeder Mitarbeiter kann es mit seinem Handy bedienen, so macht Arbeiten Spass! “Uns geht´s fantastisch!”, und so heißt unsere Playlist mit 200 Songs auch. Wer möchte, kann sie sich hier anschauen:

Hier einmal die wichtigsten Stichworte zu dem Sonos Multiroom System:

  • Es sind mehrere Abspielgeräte über mehrere Räume verteilt möglich.
  • Es kann jedes vorhandenes HiFi System um Sonos erweitert werden.
  • Zugriff auf dutzende Millionen von Songs ohne PC oder Festplatte
  • Zugriff auf über 100.000 Radiosender und Podcast weltweit.
  • Online Musikdienste wie Spotify können zeitgleich oder getrennt voneinander über alle Räume hinweg ohne Verzögerungen zwischen den einzelnen Räumen abgespielt werden.
  • Das Sonos System lässt sich einfach per Fernbedienung, Smartphone, Tablet oder natürlich auch vom PC oder Mac bedienen.

Gerne zeigen wir Ihnen wie einfach Sonos zu bedienen ist und was alles mit dem Sonos System möglich ist. Kommen Sie einfach vorbei…

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Norddeutsche Hifi – Tage

 

Udo Besser mit Achim SterlingVergangenes Wochenende fanden wieder einmal die Norddeutschen Hifi – Tage statt. Mehr als 150 Aussteller präsentierten Alles für den anspruchsvollen Musikliebhaber. Boxen, Anlagen und Zubehör wurde bestens vorgeführt. So macht eine Messe Spass!

Das Highlight waren die Workshops. Unter anderem präsentierte Udo Besser von AVM die Klangverbesserung, die man mit Bi – Amping erreichen kann. Wo hat man sonst mal die Möglichkeit, so etwas zu erleben? So hat sich diese Messe inzwischen zu einem Pflichttermin für Hifi Enthusiasten entwickelt!

Messe ISE in Amsterdam

 

Diese Tage findet wieder die wichtigste Messe für den Bereich Multiroom – Technik und Installation in Amsterdam statt. Wir waren vor Ort und haben uns über die neuesten Trends informiert. Jede Menge Highlights gibt es zu bewundern. Faszinierend, welche Möglichkeiten heute auch mit kleinem Budget schon möglich sind…